Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

polyglott Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für polyglottÜbersetzung für poliglotta

Anzeigen




polyglott > Übersetzung
Für die Wortsuche polyglott wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: polyglott englisch - polyglott spanisch - polyglott niederländisch - polyglott polnisch - polyglott portugiesisch - polyglott russisch

Für das Wort polyglott wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für mehrsprachigmultilingue
Übersetzung für vielsprachigpoliglotta

Für die Übersetzung poliglotta wurden die Synonyme multilingue - plurilingue - bilingue gefunden. Weitere italienische Synonyme für poliglotta