Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

post Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PostÜbersetzung für posta

Anzeigen




post > Übersetzung
Für die Wortsuche post wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: post englisch - post spanisch - post niederländisch - post polnisch - post portugiesisch - post russisch

Für das Wort post wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für aufschreibentrascrivere
Übersetzung für Botschaftmessaggio
Übersetzung für Brieflettera
Übersetzung für Meldungbollettino
Übersetzung für Memorandummemorandum

Für die Übersetzung posta wurden die Synonyme corrispondenza - lettere gefunden. Weitere italienische Synonyme für posta

Das Wort post wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer beispielsweise Geschäfte, Post und anderes in seiner unmittelbaren Nähe hat sollte vor allen Dingen mit dem Fahrrad oder zu Fuss solche Gänge unternehmen und nicht jedesmal mit dem Auto unterwegs sein.
> Weiterlesen