Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

potpourri Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PotpourriÜbersetzung für pot-pourri

Anzeigen




potpourri > Übersetzung
Für die Wortsuche potpourri wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: potpourri englisch - potpourri spanisch - potpourri niederländisch - potpourri polnisch - potpourri portugiesisch - potpourri russisch

Für das Wort potpourri wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für allerleitutti i tipi di
Übersetzung für Mischungincrocio
Übersetzung für Straußmazzo
Übersetzung für Konglomeratagglomerato
Übersetzung für Gewirrvocio

Für die Übersetzung pot-pourri wurden die Synonyme mosaico - mescolanza - aggregato - miscellanea gefunden. Weitere italienische Synonyme für pot-pourri