Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prüfstein Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PrüfsteinÜbersetzung für pietra di paragone

Anzeigen




prüfstein > Übersetzung
Für die Wortsuche prüfstein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prüfstein englisch - prüfstein spanisch - prüfstein niederländisch - prüfstein polnisch - prüfstein portugiesisch - prüfstein russisch

Für das Wort prüfstein wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kennzeichenattributo
Übersetzung für Kriteriumnorma
Übersetzung für Anspruchdomanda d'indennizzo
Übersetzung für Grundsatzprincipio
Übersetzung für Maßstabmetro

Für die Übersetzung pietra di paragone wurden die Synonyme paragone gefunden. Weitere italienische Synonyme für pietra di paragone