Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

präzedenzfall Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PräzedenzfallÜbersetzung für precedente

Anzeigen




präzedenzfall > Übersetzung
Für die Wortsuche präzedenzfall wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: präzedenzfall englisch - präzedenzfall spanisch - präzedenzfall niederländisch - präzedenzfall polnisch - präzedenzfall portugiesisch - präzedenzfall russisch

Für das Wort präzedenzfall wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Beispielesempio
Übersetzung für Mustercampione

Für die Übersetzung precedente wurden die Synonyme antecedente - anteriore - scorso gefunden. Weitere italienische Synonyme für precedente