Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prüfer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PrüferÜbersetzung für assaggiatore

Anzeigen




prüfer > Übersetzung
Für die Wortsuche prüfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prüfer englisch - prüfer spanisch - prüfer niederländisch - prüfer polnisch - prüfer portugiesisch - prüfer russisch

Für das Wort prüfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ombudsmannombudsman
Übersetzung für Schiedsrichterarbitro
Übersetzung für Kontrolleuramministratore
Übersetzung für Inspektorispettore
Übersetzung für Aufseherguardiano

Für die Übersetzung assaggiatore wurden die Synonyme degustatore gefunden. Weitere italienische Synonyme für assaggiatore