Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pragmatisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für pragmatischÜbersetzung für pragmatistico

Anzeigen




pragmatisch > Übersetzung
Für die Wortsuche pragmatisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pragmatisch englisch - pragmatisch spanisch - pragmatisch niederländisch - pragmatisch polnisch - pragmatisch portugiesisch - pragmatisch russisch

Für das Wort pragmatisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ehrlichonesto
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für nüchternnon ubriaco
Übersetzung für objektivobbiettivo
Übersetzung für sachlichpratico