Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prasseln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für prasselnÜbersetzung für crepitare
Synonym PrasselnÜbersetzen crepitio

Anzeigen




prasseln > Übersetzung
Für die Wortsuche prasseln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prasseln englisch - prasseln spanisch - prasseln niederländisch - prasseln polnisch - prasseln portugiesisch - prasseln russisch

Für das Wort prasseln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für knisternscoppiettare
Übersetzung für Knisternscoppiettio
Übersetzung für raschelnfrusciare
Übersetzung für Raschelnscricchiolio
Übersetzung für rauschensussurrare

Für die Übersetzung crepitio wurden die Synonyme fruscio - scricchiolio - scoppiettio gefunden. Weitere italienische Synonyme für crepitio