Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

promenieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für promenierenÜbersetzung für passeggiare

Anzeigen




promenieren > Übersetzung
Für die Wortsuche promenieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: promenieren englisch - promenieren spanisch - promenieren niederländisch - promenieren polnisch - promenieren portugiesisch - promenieren russisch

Für das Wort promenieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung passeggiare wurden die Synonyme camminare - percorrere - vagare - gironzolare - girare - andare in giro gefunden. Weitere italienische Synonyme für passeggiare