Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prominent Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für prominentÜbersetzung für celebre

Anzeigen




prominent > Übersetzung
Für die Wortsuche prominent wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prominent englisch - prominent spanisch - prominent niederländisch - prominent portugiesisch - prominent russisch

Für das Wort prominent wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bekanntconosciuto
Übersetzung für beliebttenero
Übersetzung für berühmtfamoso
Übersetzung für populärin
Übersetzung für verbreitetdiffuso

Für die Übersetzung celebre wurden die Synonyme affermato - arrivato - riuscito - di successo - illustre - famoso - noto gefunden. Weitere italienische Synonyme für celebre