Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prophylaxe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ProphylaxeÜbersetzung für profilassi

Anzeigen




prophylaxe > Übersetzung
Für die Wortsuche prophylaxe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prophylaxe englisch - prophylaxe spanisch - prophylaxe niederländisch - prophylaxe polnisch - prophylaxe portugiesisch - prophylaxe russisch

Für das Wort prophylaxe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abwehrdifesa
Übersetzung für Schutzprotezione

Für die Übersetzung profilassi wurden die Synonyme precauzione - prevenzione - rimedio preventivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für profilassi