Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

prozess° Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Prozess°Übersetzung für processo

Anzeigen




prozess° > Übersetzung
Für die Wortsuche prozess° wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: prozess° spanisch - prozess° niederländisch - prozess° portugiesisch

Für das Wort prozess° wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anklageaccusa
Übersetzung für gerichtliche Untersuchunginchiesta
Übersetzung für Gerichtsverfahrenazione legale
Übersetzung für Gerichtsverhandlungprocesso
Übersetzung für Rechtsstreitcausa

Für die Übersetzung processo wurden die Synonyme andamento - svolgimento - movimento - evoluzione - movimento - corso - andazzo - piega - procedimento - marcia - sviluppo gefunden. Weitere italienische Synonyme für processo