Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

publikation Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PublikationÜbersetzung für pubblicazione

Anzeigen




publikation > Übersetzung
Für die Wortsuche publikation wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: publikation englisch - publikation spanisch - publikation niederländisch - publikation polnisch - publikation portugiesisch - publikation russisch

Für das Wort publikation wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Buchlibro
Übersetzung für Literaturletteratura
Übersetzung für Schriftscrittura
Übersetzung für Schriftstückscritto
Übersetzung für Titeltitolo

Für die Übersetzung pubblicazione wurden die Synonyme compilazione gefunden. Weitere italienische Synonyme für pubblicazione

Das Wort publikation wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist nun, dass man vor allen Dingen versucht damit nicht nur die Öffentlichkeit in aller Welt zu erreichen, sondern der IWF versucht durch diese Publikation vor allen Dingen den Finanzministern der unterschiedlichsten Länder eine Hilfe an die Hand zu geben mit welcher eben dafür auch gesorgt werden soll, dass die zuvor vereinbarten und ausgearbeiteten Ziele des Internationalen Währungsfonds dann eben auch folgerichtig erreicht werden können.
> Weiterlesen