Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

puppenspiel Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PuppenspielÜbersetzung für teatrino

Anzeigen




puppenspiel > Übersetzung
Für die Wortsuche puppenspiel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: puppenspiel englisch - puppenspiel spanisch - puppenspiel niederländisch - puppenspiel polnisch - puppenspiel portugiesisch - puppenspiel russisch

Für das Wort puppenspiel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Puppentheaterteatro dei burattini

Das Wort puppenspiel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Auf Jahrmärkten wurden von Gauklern kleine Spielszenen aufgeführt und auch das Puppenspiel hält sich als Volksbelustigung.
> Weiterlesen