Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

pur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für purÜbersetzung für pulito

Anzeigen




pur > Übersetzung
Für die Wortsuche pur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: pur englisch - pur spanisch - pur niederländisch - pur polnisch - pur portugiesisch - pur russisch

Für das Wort pur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für orthodoxortodosso
Übersetzung für reinpulito
Übersetzung für unvermischtnon mescolato
Übersetzung für klarvero e proprio
Übersetzung für unverfälschtautentico

Für die Übersetzung pulito wurden die Synonyme asettico - sterilizzato - disinfettato - terso gefunden. Weitere italienische Synonyme für pulito

Das Wort pur wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dies führt nun auch dazu, dass eben solcher sowie auch gute Wurst zuweilen möglichst Pur gegessen und serviert wird und höchstens noch mit anderen Exoten wie einem Stück Melone serviert wird.
> Weiterlesen