Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

putz Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für PutzÜbersetzung für toilette

Anzeigen




putz > Übersetzung
Für die Wortsuche putz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: putz englisch - putz spanisch - putz niederländisch - putz polnisch - putz portugiesisch - putz russisch

Für das Wort putz wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Kleinodgioiello
Übersetzung für Verzierungornamento
Übersetzung für Äußereapparenza
Übersetzung für äußereesterno
Übersetzung für Verputzintonaco

Für die Übersetzung toilette wurden die Synonyme bagno - gabinetto gefunden. Weitere italienische Synonyme für toilette