Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

quälend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für quälendÜbersetzung für allettante

Anzeigen




quälend > Übersetzung
Für die Wortsuche quälend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quälend englisch - quälend spanisch - quälend niederländisch - quälend polnisch - quälend portugiesisch - quälend russisch

Für das Wort quälend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schmerzhaftdoloroso
Übersetzung für nagendstraziante
Übersetzung für qualvollangoscioso
Übersetzung für langwierigprolungato
Übersetzung für schleppendstrascicato

Für die Übersetzung allettante wurden die Synonyme invitante - seducente - attraente - stuzzicante - invogliante - convincente - lusinghiero gefunden. Weitere italienische Synonyme für allettante