Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

quetschung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für QuetschungÜbersetzung für contusione

Anzeigen




quetschung > Übersetzung
Für die Wortsuche quetschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: quetschung englisch - quetschung spanisch - quetschung niederländisch - quetschung polnisch - quetschung portugiesisch - quetschung russisch

Für das Wort quetschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Prellungcontusione
Übersetzung für Frakturfrattura
Übersetzung für Kratzergraffio
Übersetzung für Verletzungferita
Übersetzung für Wundeferita

Für die Übersetzung contusione wurden die Synonyme ammaccatura - ecchimosi - livido - lividore gefunden. Weitere italienische Synonyme für contusione