Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rührend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rührendÜbersetzung für straziante

Anzeigen




rührend > Übersetzung
Für die Wortsuche rührend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rührend englisch - rührend spanisch - rührend niederländisch - rührend polnisch - rührend portugiesisch - rührend russisch

Für das Wort rührend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für ergreifendinteressante
Übersetzung für fürsorglichattento
Übersetzung für bewegendcommovente
Übersetzung für emotionalcommovente
Übersetzung für mitreißendincitatore

Für die Übersetzung straziante wurden die Synonyme acuto - lancinante - dilaniante - intollerabile gefunden. Weitere italienische Synonyme für straziante