Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rüge Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RügeÜbersetzung für ammonimento

Anzeigen




rüge > Übersetzung
Für die Wortsuche rüge wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rüge englisch - rüge spanisch - rüge niederländisch - rüge polnisch - rüge portugiesisch - rüge russisch

Für das Wort rüge wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Strafepunizione
Übersetzung für Tadelcritica
Übersetzung für Verweisrimprovero
Übersetzung für Ermahnungammonizione
Übersetzung für Angriffassalto violento

Für die Übersetzung ammonimento wurden die Synonyme ammonizione - rimprovero - richiamo - paternale gefunden. Weitere italienische Synonyme für ammonimento