Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rühren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rührenÜbersetzung für mescolare

Anzeigen




rühren > Übersetzung
Für die Wortsuche rühren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rühren englisch - rühren spanisch - rühren niederländisch - rühren polnisch - rühren portugiesisch - rühren russisch

Für das Wort rühren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für reizenprovocare
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für treffenraggiungere
Übersetzung für mischenmescolare
Übersetzung für Mischenmescolata

Für die Übersetzung mescolare wurden die Synonyme accozzare - affastellare - raccozzare - raccogliere gefunden. Weitere italienische Synonyme für mescolare