Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rührung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RührungÜbersetzung für emozione

Anzeigen




rührung > Übersetzung
Für die Wortsuche rührung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rührung englisch - rührung spanisch - rührung niederländisch - rührung polnisch - rührung portugiesisch - rührung russisch

Für das Wort rührung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Ergriffenheitemozione
Übersetzung für Sentimentalitätsentimentalismo
Übersetzung für Betroffenheitemozione
Übersetzung für Erregungeccitazione
Übersetzung für Aufregungscalpore

Für die Übersetzung emozione wurden die Synonyme batticuore - paura - timore - ansia - spavento - angoscia - commozione gefunden. Weitere italienische Synonyme für emozione