Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rülpsen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RülpsenÜbersetzung für eruttazione
Synonym rülpsenÜbersetzen eruttare

Anzeigen




rülpsen > Übersetzung
Für die Wortsuche rülpsen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rülpsen englisch - rülpsen spanisch - rülpsen niederländisch - rülpsen polnisch - rülpsen portugiesisch - rülpsen russisch

Für das Wort rülpsen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Aufstoßeneruttazione

Für die Übersetzung eruttare wurden die Synonyme buttare - emettere - mandare fuori gefunden. Weitere italienische Synonyme für eruttare