Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rache nehmen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für Rache nehmenÜbersetzung für vendicarsi

Anzeigen




rache nehmen > Übersetzung
Für die Wortsuche rache nehmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rache nehmen englisch - rache nehmen spanisch - rache nehmen niederländisch - rache nehmen polnisch - rache nehmen portugiesisch - rache nehmen russisch

Für das Wort rache nehmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Rache übenvendicarsi
Übersetzung für rächenvendicare
Übersetzung für Vergeltung übenripagare con la stessa moneta
Übersetzung für bestrafenpunire
Übersetzung für lynchenlinciare

Für die Übersetzung vendicarsi wurden die Synonyme farsi giustizia gefunden. Weitere italienische Synonyme für vendicarsi