Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rad Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RadÜbersetzung für bicicletta

Anzeigen




rad > Übersetzung
Für die Wortsuche rad wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rad englisch - rad spanisch - rad niederländisch - rad polnisch - rad portugiesisch - rad russisch

Für das Wort rad wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bockdaino
Übersetzung für Fahrradbicicletta
Übersetzung für Rollerullo
Übersetzung für Spulerocchetto
Übersetzung für Trommeltamburo

Für die Übersetzung bicicletta wurden die Synonyme velocipede - tandem gefunden. Weitere italienische Synonyme für bicicletta

Das Wort rad wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Man soll natürlich an Anfang dabei sein, mit laufen, wenn das Kind Rad fahren lernt, aber es dann auch loslassen und auch mal in Kauf nehmen, dass es fällt.
> Weiterlesen