Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raffiniert Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für raffiniertÜbersetzung für sottile

Anzeigen




raffiniert > Übersetzung
Für die Wortsuche raffiniert wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raffiniert englisch - raffiniert spanisch - raffiniert niederländisch - raffiniert portugiesisch - raffiniert russisch

Für das Wort raffiniert wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für charismatischcarismatico
Übersetzung für durchtriebeningegnoso
Übersetzung für findigingegnoso
Übersetzung für geistreichspiritoso
Übersetzung für genialispirato

Für die Übersetzung sottile wurden die Synonyme acuto - perspicace - arguto - penetrante - intelligente - spiritoso - aperto - vivace - lucido gefunden. Weitere italienische Synonyme für sottile