Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raffiniertheit Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RaffiniertheitÜbersetzung für sottigliezza

Anzeigen




raffiniertheit > Übersetzung
Für die Wortsuche raffiniertheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raffiniertheit englisch - raffiniertheit spanisch - raffiniertheit niederländisch - raffiniertheit polnisch - raffiniertheit portugiesisch - raffiniertheit russisch

Für das Wort raffiniertheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Findigkeitingegnositŕ
Übersetzung für Klugheitintelligenza
Übersetzung für Schlauheitintelligenza
Übersetzung für Intelligenzintelligenza
Übersetzung für Scharfsinnacume

Für die Übersetzung sottigliezza wurden die Synonyme acume - acutezza - ingegno - perspicacia - prontezza - sagacia - arguzia - finezza gefunden. Weitere italienische Synonyme für sottigliezza