Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rampe Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RampeÜbersetzung für rampa

Anzeigen




rampe > Übersetzung
Für die Wortsuche rampe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rampe englisch - rampe spanisch - rampe niederländisch - rampe polnisch - rampe portugiesisch - rampe russisch

Für das Wort rampe wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auffahrtrampa di accesso
Übersetzung für Lukepassaggio della botola
Übersetzung für Öffnungorificio
Übersetzung für Zugangaccesso
Übersetzung für Anstieggradiente

Für die Übersetzung rampa wurden die Synonyme branca gefunden. Weitere italienische Synonyme für rampa