Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ramsch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RamschÜbersetzung für paccottiglia

Anzeigen




ramsch > Übersetzung
Für die Wortsuche ramsch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ramsch englisch - ramsch spanisch - ramsch niederländisch - ramsch polnisch - ramsch portugiesisch - ramsch russisch

Für das Wort ramsch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Dreckterra
Übersetzung für Kitschkitsch
Übersetzung für Mistporcheria
Übersetzung für Schundspecchietto per le allodole
Übersetzung für Sachenroba

Für die Übersetzung paccottiglia wurden die Synonyme chincaglierie - ninnoli - minuzie - minuteria - cianfrusaglia gefunden. Weitere italienische Synonyme für paccottiglia