Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rascheln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für raschelnÜbersetzung für frusciare
Synonym RaschelnÜbersetzen scricchiolio

Anzeigen




rascheln > Übersetzung
Für die Wortsuche rascheln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rascheln englisch - rascheln spanisch - rascheln niederländisch - rascheln polnisch - rascheln portugiesisch - rascheln russisch

Für das Wort rascheln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für knisternscoppiettare
Übersetzung für Knisternscoppiettio
Übersetzung für prasselncrepitare
Übersetzung für Prasselncrepitio
Übersetzung für rauschensussurrare

Für die Übersetzung scricchiolio wurden die Synonyme crepitio - fruscio - scoppiettio gefunden. Weitere italienische Synonyme für scricchiolio