Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rasen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rasenÜbersetzung für delirare
Synonym RasenÜbersetzen prato

Anzeigen




rasen > Übersetzung
Für die Wortsuche rasen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rasen englisch - rasen spanisch - rasen niederländisch - rasen polnisch - rasen portugiesisch - rasen russisch

Für das Wort rasen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für bewegenindurre
Übersetzung für brausenspumeggiare
Übersetzung für bummelnlavorare di malavoglia
Übersetzung für Bummelnbighellonare
Übersetzung für durchquerentraversare

Für die Übersetzung prato wurden die Synonyme campo - fondo - podere - orto - piana - terreno gefunden. Weitere italienische Synonyme für prato