Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raspeln Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für raspelnÜbersetzung für grattugiare

Anzeigen




raspeln > Übersetzung
Für die Wortsuche raspeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raspeln englisch - raspeln spanisch - raspeln niederländisch - raspeln polnisch - raspeln portugiesisch - raspeln russisch

Für das Wort raspeln wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für schabenraschiare
Übersetzung für zerkleinernridurre a pezzetti
Übersetzung für abreibenasciugarsi
Übersetzung für frottierenfrizionare
Übersetzung für hobelnpiallare

Für die Übersetzung grattugiare wurden die Synonyme grattare - sbriciolare - sminuzzare gefunden. Weitere italienische Synonyme für grattugiare