Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ratifizieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ratifizierenÜbersetzung für ratificare

Anzeigen




ratifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche ratifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ratifizieren englisch - ratifizieren spanisch - ratifizieren niederländisch - ratifizieren polnisch - ratifizieren portugiesisch - ratifizieren russisch

Für das Wort ratifizieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für beistimmenapprovare
Übersetzung für einräumenaccordare
Übersetzung für Einräumenconcessione
Übersetzung für zustimmenconcordare
Übersetzung für Geltendmachenaffermazione

Für die Übersetzung ratificare wurden die Synonyme approvare - convalidare - omologare - varare - confermare - autorizzare - sottoscrivere - siglare - accettare gefunden. Weitere italienische Synonyme für ratificare