Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rationieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rationierenÜbersetzung für razionare

Anzeigen




rationieren > Übersetzung
Für die Wortsuche rationieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rationieren englisch - rationieren spanisch - rationieren niederländisch - rationieren polnisch - rationieren portugiesisch - rationieren russisch

Für das Wort rationieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für begrenzenridurre
Übersetzung für einschränkenlegare
Übersetzung für einsperrenchiudere dentro
Übersetzung für zuteilenassegnare
Übersetzung für zuweisenassegnare

Für die Übersetzung razionare wurden die Synonyme dosare - limitare - disciplinare - controllare gefunden. Weitere italienische Synonyme für razionare