Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

ratschlag Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RatschlagÜbersetzung für consiglio

Anzeigen




ratschlag > Übersetzung
Für die Wortsuche ratschlag wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ratschlag englisch - ratschlag spanisch - ratschlag niederländisch - ratschlag polnisch - ratschlag portugiesisch - ratschlag russisch

Für das Wort ratschlag wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Andeutungsottinteso
Übersetzung für Angebotofferta
Übersetzung für Anregungistigazione
Übersetzung für Antragproposta
Übersetzung für Anzeigeavviso

Für die Übersetzung consiglio wurden die Synonyme adunanza - riunione - assemblea - consesso - raduno - adunata - assembramento - dieta gefunden. Weitere italienische Synonyme für consiglio