Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

raub Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RaubÜbersetzung für rapina

Anzeigen




raub > Übersetzung
Für die Wortsuche raub wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: raub englisch - raub spanisch - raub niederländisch - raub polnisch - raub portugiesisch - raub russisch

Für das Wort raub wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Auszugestratto
Übersetzung für Entziehungdisintossicazione
Übersetzung für Entzugastinenza
Übersetzung für Extraktestratto
Übersetzung für Diebstahlfurto

Für die Übersetzung rapina wurden die Synonyme colpo gefunden. Weitere italienische Synonyme für rapina