Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rausch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RauschÜbersetzung für ebbrezza

Anzeigen




rausch > Übersetzung
Für die Wortsuche rausch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rausch englisch - rausch spanisch - rausch niederländisch - rausch polnisch - rausch portugiesisch - rausch russisch

Für das Wort rausch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Deliriumdelirio
Übersetzung für Lustdesiderio
Übersetzung für Wollustlussuria
Übersetzung für Begeisterungardore
Übersetzung für Ausgelassenheitentusiasmo

Für die Übersetzung ebbrezza wurden die Synonyme ubriachezza - ebrietà gefunden. Weitere italienische Synonyme für ebbrezza