Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rebellisch Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rebellischÜbersetzung für ribelle

Anzeigen




rebellisch > Übersetzung
Für die Wortsuche rebellisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rebellisch englisch - rebellisch spanisch - rebellisch niederländisch - rebellisch polnisch - rebellisch portugiesisch - rebellisch russisch

Für das Wort rebellisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für eigensinnigtestardo
Übersetzung für meuterischammutinato
Übersetzung für aufrührerischturbolento
Übersetzung für aufsässigribelle
Übersetzung für gewalttätigviolento

Für die Übersetzung ribelle wurden die Synonyme ammutinato - insorto - sedizioso - sovversivo gefunden. Weitere italienische Synonyme für ribelle