Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rechenschieber Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RechenschieberÜbersetzung für regolo calcolatore

Anzeigen




rechenschieber > Übersetzung
Für die Wortsuche rechenschieber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechenschieber englisch - rechenschieber spanisch - rechenschieber niederländisch - rechenschieber polnisch - rechenschieber portugiesisch - rechenschieber russisch

Für das Wort rechenschieber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anlageterreno
Übersetzung für Computercomputer
Übersetzung für Datenverarbeitungelaborazione dei dati
Übersetzung für Kistescatola
Übersetzung für PCpersonal computer