Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rechter Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für rechterÜbersetzung für destro

Anzeigen




rechter > Übersetzung
Für die Wortsuche rechter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechter englisch - rechter spanisch - rechter niederländisch - rechter portugiesisch - rechter russisch

Für das Wort rechter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Bürgerlicherplebeo
Übersetzung für reaktionärreazionario

Für die Übersetzung destro wurden die Synonyme agile - svelto - lesto - sciolto - snodato - flessuoso - leggero - elastico - snello gefunden. Weitere italienische Synonyme für destro