Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

rechtfertigung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RechtfertigungÜbersetzung für giustificazione

Anzeigen




rechtfertigung > Übersetzung
Für die Wortsuche rechtfertigung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: rechtfertigung englisch - rechtfertigung spanisch - rechtfertigung niederländisch - rechtfertigung polnisch - rechtfertigung portugiesisch - rechtfertigung russisch

Für das Wort rechtfertigung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Abbittescuse
Übersetzung für bedauernprovare compassione per
Übersetzung für Bedauernrincrescimento
Übersetzung für Bußepenitenza
Übersetzung für Entschuldigungscusa

Für die Übersetzung giustificazione wurden die Synonyme discarico - discolpa - scusa - difesa gefunden. Weitere italienische Synonyme für giustificazione

Das Wort rechtfertigung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Was man heutzutage durchaus kennt war für den Ersten Weltkrieg etwas komplett neues, nämlich das man mittels aufwendiger Propaganda einmal versuchte nicht nur das eigene Volk hinter sich und seine Kriegsanstrengungen zu bringen, sondern dass man eben zugleich auch eine Rechtfertigung hierdurch erhalten konnte für seine im Krieg dann vollbrachten Taten.
> Weiterlesen