Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

redakteur Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RedakteurÜbersetzung für redattore

Anzeigen




redakteur > Übersetzung
Für die Wortsuche redakteur wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: redakteur englisch - redakteur spanisch - redakteur niederländisch - redakteur polnisch - redakteur portugiesisch - redakteur russisch

Für das Wort redakteur wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Journalistcorrispondente
Übersetzung für Schreiberredattore
Übersetzung für Texterparoliere
Übersetzung für Reportercorrispondente
Übersetzung für Berichterstatterreporter

Für die Übersetzung redattore wurden die Synonyme giornalista - reporter - articolista - corrispondente - collaboratore - cronista - elzevirista - inviato speciale gefunden. Weitere italienische Synonyme für redattore