Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reflektierend Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für reflektierendÜbersetzung für riflettente

Anzeigen




reflektierend > Übersetzung
Für die Wortsuche reflektierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reflektierend englisch - reflektierend spanisch - reflektierend niederländisch - reflektierend portugiesisch - reflektierend russisch

Für das Wort reflektierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gebildetistruito
Übersetzung für geistigmentale
Übersetzung für intellektuellintellettuale
Übersetzung für urteilsfähigdotato di discernimento
Übersetzung für verstandesmäßigintellettuale