Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reflektiert werden Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für reflektiert werdenÜbersetzung für riflettersi

Anzeigen




reflektiert werden > Übersetzung
Für die Wortsuche reflektiert werden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reflektiert werden englisch - reflektiert werden spanisch - reflektiert werden niederländisch - reflektiert werden polnisch - reflektiert werden portugiesisch - reflektiert werden russisch


Für die Übersetzung riflettersi wurden die Synonyme influire - influenzare - avere influenza - incidere gefunden. Weitere italienische Synonyme für riflettersi

Das Wort reflektiert werden wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Beim Essay ist dies unumgänglich, weil das Beschriebene reflektiert werden muss, um aus Informationen zu einer Aussage zu gelangen.
> Weiterlesen