Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

regenerieren Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für regenerierenÜbersetzung für rigenerare

Anzeigen




regenerieren > Übersetzung
Für die Wortsuche regenerieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regenerieren englisch - regenerieren spanisch - regenerieren niederländisch - regenerieren polnisch - regenerieren portugiesisch - regenerieren russisch

Für das Wort regenerieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abschaltenchiudere
Übersetzung für entspannenrilassarsi
Übersetzung für erholenriprendersi
Übersetzung für schimmelnammuffire
Übersetzung für auffüllenriempire

Für die Übersetzung rigenerare wurden die Synonyme redimere - rinnovare - ritemprare gefunden. Weitere italienische Synonyme für rigenerare