Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

regenschauer Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RegenschauerÜbersetzung für acquazzone

Anzeigen




regenschauer > Übersetzung
Für die Wortsuche regenschauer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regenschauer englisch - regenschauer spanisch - regenschauer niederländisch - regenschauer polnisch - regenschauer portugiesisch - regenschauer russisch

Für das Wort regenschauer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Niederschlagprecipitazione
Übersetzung für Regenpioggia
Übersetzung für Duschedoccia
Übersetzung für Wolkenbruchnubifragio
Übersetzung für Sturzregenrovescio

Für die Übersetzung acquazzone wurden die Synonyme acquata - rovescio - scroscio gefunden. Weitere italienische Synonyme für acquazzone