Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

registrierung Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für RegistrierungÜbersetzung für registrazione

Anzeigen




registrierung > Übersetzung
Für die Wortsuche registrierung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: registrierung englisch - registrierung spanisch - registrierung niederländisch - registrierung polnisch - registrierung portugiesisch - registrierung russisch

Für das Wort registrierung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für Anmeldungcheck-in
Übersetzung für Einschreibungiscrizione
Übersetzung für Eintragungiscrizione
Übersetzung für Aufnahmebenvenuto
Übersetzung für Sammlungmescolanza

Für die Übersetzung registrazione wurden die Synonyme appunto - nota - annotazione - abbozzo - memoria gefunden. Weitere italienische Synonyme für registrazione