Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

regnen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für regnenÜbersetzung für piovere

Anzeigen




regnen > Übersetzung
Für die Wortsuche regnen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: regnen englisch - regnen spanisch - regnen niederländisch - regnen polnisch - regnen portugiesisch - regnen russisch

Für das Wort regnen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für gießenannaffiare
Übersetzung für Gießengetto
Übersetzung für schüttenpiovere a dirotto
Übersetzung für tropfengocciolare
Übersetzung für Tropfengoccia

Für die Übersetzung piovere wurden die Synonyme diluviare - piovere a dirotto gefunden. Weitere italienische Synonyme für piovere

Das Wort regnen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das ist sehr praktisch, weil man oft nicht weiß ob es regnen wird oder nicht.
> Weiterlesen