Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reibungslos Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für reibungslosÜbersetzung für facile

Anzeigen




reibungslos > Übersetzung
Für die Wortsuche reibungslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reibungslos englisch - reibungslos spanisch - reibungslos niederländisch - reibungslos polnisch - reibungslos portugiesisch - reibungslos russisch

Für das Wort reibungslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für einfachsemplice
Übersetzung für einwandfreipulito
Übersetzung für fehlerfreisenza difetti
Übersetzung für glattnetto
Übersetzung für mühelossenza sforzo

Für die Übersetzung facile wurden die Synonyme accessibile - comprensibile - semplice gefunden. Weitere italienische Synonyme für facile

Das Wort reibungslos wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Heutzutage ist die Tower Bridge vor allen Dingen auch deshalb so wichtig geworden, weil über sie die Hauptstadt A 100 führt, ohne die der Londoner Straßenverkehr doch sehr starke Probleme hätte auf Dauer reibungslos zu funktionieren und abzulaufen.
> Weiterlesen
Besonders die Transaustralische Eisenbahn gilt es in diesem Zusammenhang einmal sehr positiv und gut zu erwähnen, denn immerhin verkehrt diese seit ihrer Fertigstellung im Jahre 1917 immer reibungslos und ununterbrochen.
> Weiterlesen