Anzeigen




Deutsch Italienisch Wörterbuch

reinmachen Deutsch Italienisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-italienisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschItalienisch
Synonyme für ReinmachenÜbersetzung für pulizia

Anzeigen




reinmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche reinmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: reinmachen englisch - reinmachen spanisch - reinmachen niederländisch - reinmachen polnisch - reinmachen portugiesisch - reinmachen russisch

Für das Wort reinmachen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymItalienische Übersetzung
Übersetzung für abreibenasciugarsi
Übersetzung für abwaschenlavare i piatti
Übersetzung für Abwaschenpiatti
Übersetzung für abwischenpulire
Übersetzung für aufwischenasciugare

Für die Übersetzung pulizia wurden die Synonyme igiene gefunden. Weitere italienische Synonyme für pulizia